Dr. med. Robert Siebel

Facharzt für Orthopädie Chirotherapie Sportmedizin Kinderorthopädie

Ablauf und Leistungsspektrum

Die Praxis arbeitet nur nach Terminvereinbarung. Das ermöglicht einen reibungsloseren Arbeitsablauf und Ihnen weniger Wartezeiten.
Akutfälle werden fakulativ eingebaut (z.B. Knochenbruch, offene Wunden oder Privat-Unfälle).
Wir alle geben unsere Bestes. Sollte es mal zu Verzögerungen kommen - bitte haben Sie dafür Verständnis.

Folgene Leistungen bieten wir an.

• Injektionen
  • Chirotherapie
  • Reiseschutzimpfungen
  • Grippeschutzimpfung - im September des Jahres
  • Lasertherapie - siehe rechten Kasten
  • Stosswellentherapie - siehe Video Clip Information
  • Schmerzinfusionen
  • Hyalorontherapie
  • Akupunkturbehandlung

Wir können und wollen an dieser Stelle keine allgemeinen Heilversprechen geben, jeder Mensch ist einzigartig. Unsere Angaben zu Diagnostik und Therapie sind nicht als garantiertes Gesundheitsversprechen oder Linderungsgarantie, sondern ausschließlich als Vorabinformationen für eine individuelle Beratung gedacht.

Stoßwellentherapie

Service

Sie möchten in den Urlaub fahren und haben die Reiseschutzimpfung nicht auf den neusten Stand.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Information

Sollten Sie zum ersten Mal bei uns sein, so bringen Sie bitte Untersuchungs-ergebnisse von durchgeführten Voruntersuchungen mit. Es erspart Ihnen Zeit
und der Krankenkasse Geld.

Jeder Patient ist individuell anzusehen darum ist unsere Ziel, nach eigehender Untersuchung mit ggf. Diagnostik die beste Therapie für den Patienten auszuarbeiten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe